LJ Bogen

News

Landjugend Burgenland lud zum ersten Farmer's Talk

 

Unter dem Motto "Kopf zam'steckn, Ideen wecken" lud die Landjugend Burgenland junge Landwirte aus dem ganzen Burgenland zu einem spannenden und informativen Vortrag. Hauptthemen waren unter anderem, alternative Finanzierungen und Grundwissen zu Steuern in der Landwirtschaft.


Rund 25 junge und motivierte Landwirte fanden sich gestern in Lackendorf ein, um bei der neuen Veranstaltungsreihe der Landjugend Burgenland dabei zu sein. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir die Junglandwirte aus dem Burgenland zusammenholen und mit ihnen Ideen entwickeln, um die Landwirtschaft im Burgenland voranzutreiben“, so die Landjugend Burgenland.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.