Erste Landjugend Burgenland Game Night

Vergangenen Freitag, am 29. Februar, fand die erste Landjugend Burgenland Game Night statt!

Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Nord bis Süd, aber auch aus Kärnten stellten ihr Wissen und ihr schauspielerisches Talent unter Beweis.

Anfangs wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Teams eingeteilt. Danach starteten auch schon die ersten Spiele. Bei den Aufgaben mit „Wahr oder Falsch“ und dem „Millionenshow-Format“ waren gefinkelte Fragen dabei.

Zur Auflockerung gab es dazwischen auch zwei Challenges, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kreativ werden konnten.

Alle Teams waren motiviert dabei, den Sieg konnte sich aber nur ein Team holen: die Gummibärenbande!

Alles in Allem war es ein sehr spaßiger Abend. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns, wenn wir dieses Format in Präsenz wiederholen können.