LJ Bogen

News

Landessportfest Sun & Fun

 

Tolle Stimmung beim Landessportfest „Sun & Fun“

Am Samstag, den 10. Juli 2021 fand unser Landessportfest im Freibad Pöttsching statt. Schönes Wetter, heiße Temperaturen, ein Riesenwuzzler und 9 Teams sorgten für eine super Stimmung beim Landessportfest der Landjugend Burgenland.

9 Teams aus dem Burgenland spielten um den Sieg. Die Teams wurden in zwei Gruppen geteilt, die jeweils besten zwei Teams schafften es schließlich ins Halbfinale. Die fünfminütige Spielzeit mit Seitenwechsel brachte den ein oder anderen kräftig zum Schwitzen und so blieb es nicht aus, dass sich die TeilnehmerInnen eine kurze Abkühlung im Freibad holten. Trotz der Hitze hatten alle sehr viel Spaß. Den ließ sich Landwirtschaftskammerpräsident NRAbg. Dipl. Ing. Nikolaus Berlakovich natürlich nicht nehmen und kam zwischendurch vorbei um uns anzufeuern und uns zu dieser gelungenen Veranstaltung zu gratulieren. Danke fürs Vorbeischauen!

Die engagierte Ortsgruppe Landjugend Pöttsching sorgte mit kühlen Getränken und gutem Essen für die perfekte Verpflegung, wofür wir uns in diesem Sinne nochmal recht herzlich bedanken möchten!

Besonders freut es uns, dass Landwirtschaftskammerdirektor Prof. Dipl. Ing. Otto Prieler zur Siegerehrung zu uns gestoßen ist und ein paar nette, aufmunternde Worte sprach. Ebenso bedanken möchten wir uns bei Kammerrat Johann Hafenscher, LAbg. Claudia Schlager und LAbg. Dipl. Ing. Julia Wagentristl.

Jedes Team kämpfte um den besten Platz, doch wie es so üblich ist, konnten sich nur die ersten drei Teams einen Stockerlplatz und somit auch diverse Preise und einen Pokal sichern.

1. Platz: Captain Balu und seine tollkühne Crew

2. Platz: Soupa

3. Platz: Jackson 5

4. Platz: Neusiedl Divers

5. Platz: Nanisomilcaju

6. Platz: Milf’n‘Dilf

7. Platz: Vier Engel fürn Perser

8. Platz: Men`s Best

9. Platz: Mattersburg

Die Landjugend Burgenland möchte sich nochmals für alle TeilnehmerInnen und BesucherInnen bedanken und gratuliert noch einmal allen Teams zu ihren großartigen Leistungen!

 


Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun
Landessportfest Sun & Fun

zurück