LJ Bogen

News

Laufen für den guten Zweck!

Teilnahme der Landjugend Burgenland beim Wings for Life World Run 2020!

 

„Wir laufen für die, die es nicht können“ mit diesem Motto sind am 3. Mai hunderte Landjugendmitglieder in ganz Österreich beim Wings for Life World Run mitgelaufen!

Die Landjugend Burgenland sagt DANKE an die 35 TeilnehmerInnen, die beim diesjährigen Wings for Life World Run am Sonntag dabei waren und eine unglaubliche Spendensumme von 939 € gesammelt haben!


Aufgrund der aktuellen Lage der Corona Maßnahmen fand der Lauf heuer auf andere Art und Weise statt. Mit der Wings for Life App konnte jeder für sich zu Hause mithilfe der App laufen. Alle Läufer starteten weltweit um 13:00 Uhr. Nach 30 Minuten startete ein virtuelles Auto und holte so die einzelnen Läufer weltweit ein.  Für die Landjugend Burgenland starteten 35 Teilnehmer/innen aus dem ganzen Burgenland in den Lauf.

Mit dem Startgeld der Teilnehmer/innen wurden 939 € für die Rückenmarksforschung gespendet.

Dafür sagen wir DANKE!

 


zurück