LJ Bogen

News

Super Stimmung beim 3. Landessportfest „Sun & Fun“

Am Samstag 30. Juli 2016 wurde im Freibad Draßmarkt um die besten Plätze beim Landessportfest gespielt. Perfektes Wetter, heiße Temperaturen, ein Riesenwuzzler, viele Teams und kühle Schwimmbecken sorgten für eine perfekte Stimmung beim 3. Landessportfest der Landjugend Burgenland.

 

Insgesamt 8 Teams aus dem Burgenland kämpften um den Sieg beim diesjährigen Riesenwuzzlertunier im Freibad Draßmarkt. „Jeder gegen Jeden“, nach diesem Prinzip wurden die besten Teams gekürt. Die 7 Minuten Spielzeit brachte den ein oder anderen kräftig zum Schwitzen und so blieb es nicht aus, dass sich die TeilnehmerInnen eine kurze Abkühlung in den Schwimmbecken gönnten. Trotz der Hitze hatten alle wieder sehr viel Spaß und hielten kämpferisch durch bis zum Ende. Die Bezirksgruppe Landjugend Oberpullendorf sorgte mit kühlen Getränken für die nötige Erfrischung, wofür wir uns in diesem Sinne recht herzlich bedanken möchten!

 

Jedes Team kämpfte um den besten Platz, doch wie es so üblich ist, konnten sich nur die ersten drei Teams den Platz am Stockerl sichern.

1. Platz: Bananas

2. Platz: Für mich persönlich das beste Team

3. Platz: LJ Oberwart

4. Platz: die 3 damischen 5e

5. Platz: Kreativlos

6. Platz: No Name

7. Platz: LJ Bildein

8. Platz: Landesvorstand

 

Die Landjugend Burgenland möchte sich nochmals für alle TeilnehmerInnen und BesucherInnen bedanken und gratuliert noch einmal allen Teams zu ihren hervorragenden Leistungen!

 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.